Met Keller's Met Pass:

Der einzigartige Met und Mittelalter Club der Schweiz

Werde Teil eines einzigartigen Ordens von Met Geniessern und Mittelalterfreunden.

Jeden Monat gibt es einen (in der Schweiz) komplett unbekannten und nicht erhältlichen Met. Die Flaschen werden von unserem kleinem Gremium degustiert und ausgesucht. Dabei suchen wir Spezialitäten aus dem In und Ausland, Flaschen von Kleinstbrauereien und auch mal was Einzigartiges aus z.B Kanada oder Südafrika.

 

Übrigens: Kann auch verschenkt werden ;)

Einzigartiger Met

Mitglieder erhalten pro Jahresquartal drei einzigartige Flaschen Met nach Hause geschickt(midestens 12 Flaschen im Jahr).

Keine Angst! Alle Flaschen welche in de Met Pass aufgenommen werden, sind von unserem Met Gremium ausgiebig degustiert worden. ;)

Ordens Gulde

Ein geheimer Bund von erleuchteten Metrinkern?

Nur Ordensbrüder (und Schwestern) erhalten die exklusive Ordens Gulde.

Beim Vorzeigen der Münze erhaltet ihr 10% Rabatt an unserem Met Stand und an Degustationen.

Met Community

Auch für das gesellschaftliche Wohl soll gesorgt sein.

Mit der Ordens Gulde sichert ihr euch den Zugang zu exklusiven Events wie: Degustationen, Workshops, Gelagen usw. 

Wir werden jährlich ein grosses Bankett abhalten welches im Jahresabo inklusive ist. 

Weiter führen wir Anlässe mit Partnern durch welche ihr für einen Unkostenbeitrag buchen könnt. 


Aktuell planen wir ein Brau-Workshop und einen Bogenbau Kurs und das diverse Degustationen geplant sind versteht sich von selbst ;) 



Met Pass Jahresabo

Dein persönlicher Eintritt ins Met Paradies! Gibts in 2 Varianten:

Einzelperson: Für dich alleine

Met Pass für Zwei: Eine Lieferung aber zwei Mitglieder, perfekt für dich und deinen besten Freund (oder Partner/in)

 

Transportkosten inklusive :)

CHF 299.00

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1

Disclaimer

Wie die meisten von euch wissen ist Met meine Passion. Es bereitet mir grosse Freude einzigartigen Met in Europa und der Welt zu suchen, degustieren und dieses Erlebnis an euch weitergeben zu können. Deshalb möchte ich an dieser Stelle auch erwähnen dass der Met Pass in erster Linie kein Mittel zum Gewinn sein soll. Wir werden die Events immer zu den Selbstkosten anpreisen und bei den Met Flaschen primär auf die Qualität und nicht auf den Preis achten. Es kann also durchaus sein dass ihr mal einen Met in eurem Karton habt der stolze 50 CHF im kommerziellen Verkauf kosten würde :).

Je mehr Mitglieder umso bessere Einkäufe können wir tätigen (wegen Transportkosten etc.)

Also: Wenn Ihr Freunde habt, dann geht Werbung machen. Je mehr Leute einen Pass machen umso "teurere" Flaschen können wir importieren.

 

Ein Wort der Warnung:

Es handelt sich hier um einzigartigen Met, keinesfalls Stangenware! Das heisst wir haben auch sehr unterschiedliche Geschmäker die primär deine Augen zur grossen Met Welt öffnen sollen. Erwarte also nicht den typischen Met Geschmack.

 

Ich freue mich auf die zukünftigen Met Pass Mitglieder und euer Feedback zu den Flaschen.

 

Liebe Grüsse

 

Marc, Alias "Meetmaa"